Bewerbung eines durchgeknallten Asalb0bs und der süßen.
3 verfasser
Autor
Nachricht
Jinbob Landratte
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 20.11.13
Thema: Bewerbung eines durchgeknallten Asalb0bs und der süßen. Mi Nov 20, 2013 6:33 am
Hallo liebe Nakama Gilde unsere Namen sind Peter Lustig(20) und Rieke(18). Ingame heißen wir Jinb0b und Phenyce. Jinb0b ist ein LvL 60 Master Billposter und Phenyce ist ein LvL 60 Master Ringmaster. Da ich Stopp kenne der bei euch in der Gilde ist hat er uns bischen über Nakama erzählt und es hörte sich gut an :) Von Jinb0b (mir Adriano verbesserung zu oben:D ) sind die Hobbys Trainieren Zocken chillen *_* Und von Phenyce Malen und Zocken . Da wir lange inaktiv waren und wissen wir leider nicht viel über Nakama außer von Stopp und da nur Positives :)
Das war unsere Bewerbung da wir nicht so gut da drinne sind eine zu schreiben hoffen wir das reicht für euch. Wir freuen uns falls wir aufgenommen werden mfg Jinb0b und Phenyce. :)
αĸι ♪♫ Lead-Team
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 12.11.13 Alter : 29 Ort : NRW
Thema: Re: Bewerbung eines durchgeknallten Asalb0bs und der süßen. Mi Nov 20, 2013 8:19 am
Hallo Jinbob.
Vielen Dank für deine Bewerbung. Bitte gedulde dich ca. 3 Tage, während wir uns besprechen.
Während der Wartezeit darfst du gerne auf unserem TS vorbeischauen, dann können wir uns persönlich mit dir unterhalten. Das macht immer einen besseren Eindruck.
So far, Akira ~
Shiaro Lead-Team
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 12.11.13 Alter : 33 Ort : NRW
Thema: Re: Bewerbung eines durchgeknallten Asalb0bs und der süßen. Sa Nov 23, 2013 1:32 am
Also lieber Adriano, liebe Rieke!
Ich wollte euch eigentlich nur dasselbe wie im TS auch nochmal sagen:
ARRRR, willkommen an Bord! <:
#Closed
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bewerbung eines durchgeknallten Asalb0bs und der süßen.
Bewerbung eines durchgeknallten Asalb0bs und der süßen.