Hey Leute,
wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Chris(topher). 21 Jahre jung und komme aus Thüringen.
Durch eine unschöne Begebenheit, im Privaten, eine lange Zeit nur noch zu Haus verbringen werde, und ich nur am PC meine Freizeit verbringen kann, habe ich ein altes Spiel wieder gefunden. FLYFF.
Prompt habt ich es gedownloaded und installiert. Als ich mich anmelden wollte, musste ich feststellen, dass es meinen Server nicht mehr gibt. (Steamwalker)
Also habe ich nicht lang gefackelt und mich auf Davos angemeldet. Das war letzte nacht.
Nun bin ich Besitzer eines 25er Assisten.
Zu meinem vorherigem Leben auf Flyff....
Ich kann euch nicht mehr sagen, welches Level meine Charactere waren. ich weß nur, dass ich auf Darkon Mobs gekillt habe.
Ich hatte einen Assisten, einen Acrobat und einen Merc.
Da eure Fragen ja abgearbeitet werden sollen, beantworte ich jetzt mal die Frage, warum ich Nakama ausgesucht habe.
Ích habe eine 18+ Gilde gesucht. Demnach habe ich einfach sämtliche Leute angeschrieben, dessen Gildenname nicht nach 12 Jahre altem Teenie geklungen haben.
Durch ein Event heute, in Flaris, habe ich dann Nakama gefunden. Danach habe ich mit Reki und Shiaro geredet.
Dabei kam raus, dass ich nicht in Nakama kann, aber ich evtl in eure, wie Shiaro es nannte, "Praktikanten-Gilde" KleinNakama zu gehen.
Über Hobbies wollt ihr ja auch Bescheid haben, sehe ich gerade. Naja, zu diesem Thema möchte ich ungern etwas sagen, da sich mein Leben schlagartig geändert hat und meine Hobbies dadurch alle Geschichte sind. Leider.
Nun Gut.
Das soll es erst einmal gewesen sein.
Ich hoffe euer TS ist aktiv ;) Ich rede gern, viel,... wobei.. sinnvolles ist da echt nicht immer dabei :P