Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung vom Einzelgänger

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
S0ulbl00d
Deckschrubber
Deckschrubber
S0ulbl00d


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 31
Ort : Zeulenroda

Bewerbung vom Einzelgänger Empty
BeitragThema: Bewerbung vom Einzelgänger   Bewerbung vom Einzelgänger EmptyDi Nov 26, 2013 8:08 am

Hey Leute,

wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Chris(topher). 21 Jahre jung und komme aus Thüringen.
Durch eine unschöne Begebenheit, im Privaten, eine lange Zeit nur noch zu Haus verbringen werde, und ich nur am PC meine Freizeit verbringen kann, habe ich ein altes Spiel wieder gefunden. FLYFF.

Prompt habt ich es gedownloaded und installiert. Als ich mich anmelden wollte, musste ich feststellen, dass es meinen Server nicht mehr gibt. (Steamwalker)
Also habe ich nicht lang gefackelt und mich auf Davos angemeldet. Das war letzte nacht.

Nun bin ich Besitzer eines 25er Assisten.

Zu meinem vorherigem Leben auf Flyff....
Ich kann euch nicht mehr sagen, welches Level meine Charactere waren. ich weß nur, dass ich auf Darkon Mobs gekillt habe.
Ich hatte einen Assisten, einen Acrobat und einen Merc.

Da eure Fragen ja abgearbeitet werden sollen, beantworte ich jetzt mal die Frage, warum ich Nakama ausgesucht habe.
Ích habe eine 18+ Gilde gesucht. Demnach habe ich einfach sämtliche Leute angeschrieben, dessen Gildenname nicht nach 12 Jahre altem Teenie geklungen haben.
Durch ein Event heute, in Flaris, habe ich dann Nakama gefunden. Danach habe ich mit Reki und Shiaro geredet.

Dabei kam raus, dass ich nicht in Nakama kann, aber ich evtl in eure, wie Shiaro es nannte, "Praktikanten-Gilde" KleinNakama zu gehen.

Über Hobbies wollt ihr ja auch Bescheid haben, sehe ich gerade. Naja, zu diesem Thema möchte ich ungern etwas sagen, da sich mein Leben schlagartig geändert hat und meine Hobbies dadurch alle Geschichte sind. Leider.

Nun Gut.

Das soll es erst einmal gewesen sein.

Ich hoffe euer TS ist aktiv ;) Ich rede gern, viel,... wobei.. sinnvolles ist da echt nicht immer dabei :P
Nach oben Nach unten
Shiaro
Lead-Team
Lead-Team
Shiaro


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 32
Ort : NRW

Bewerbung vom Einzelgänger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom Einzelgänger   Bewerbung vom Einzelgänger EmptySo Dez 01, 2013 12:22 pm

Hi Chris,

deine Bewerbung gefällt mir gut und inhaltlich gibt es keine Einwände.
Ich habe auch schon im TS mit dir gesprochen und einen Einblick in deinen "Charakter" bekommen.
Ich komme gut mit dir klar und es macht Spaß mit dir zu brabbeln.

Da dein Charakter ja das vorausgesetzte Level noch nicht erreicht hat, würdest du halt erstmal in KleinNakama kommen, wie ich dir schon erklärt hatte. :P

Also meine Stimme hast du - hast auch Reki und unsere Member überzeugt? (;
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/TanukiMedia
Fabio
Haifutter
Haifutter
Fabio


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 29

Bewerbung vom Einzelgänger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom Einzelgänger   Bewerbung vom Einzelgänger EmptySo Dez 01, 2013 12:30 pm

Also mich hast du überzeugt, bin nun nur Neugiereig was mit dir passiert ist.. aber aus Respekt und Höfflichkeit unterlasse ich das Fragen mal.
Nun erst mal KleinNakama dann mit 100 promt in Nakama meine Stimme hast du. Critboyx3


Zuletzt von Fabio am Mo Dez 02, 2013 1:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
S0ulbl00d
Deckschrubber
Deckschrubber
S0ulbl00d


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 31
Ort : Zeulenroda

Bewerbung vom Einzelgänger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom Einzelgänger   Bewerbung vom Einzelgänger EmptySo Dez 01, 2013 5:43 pm

hey hey, dett freut mir aber janz dolle, wa?!
;)

und das mit dem level 100... mit elle, meiner power levelerin, wird das wohl demnächst passieren, dass ich level 100 bin ;)


ps: an Fabio, ich hatte einen Unfall und bin nun ziemlich eingeschränkt, was die bewegung betrifft.
Nach oben Nach unten
Fabio
Haifutter
Haifutter
Fabio


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 29

Bewerbung vom Einzelgänger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom Einzelgänger   Bewerbung vom Einzelgänger EmptyMo Dez 02, 2013 4:11 am

Okay das tut mir leid, dauerhaft oder nur für ne Zeit? Gute Besserung !

Hoffen wir mal das wir dich so bald wie möglich aufnehmen können.
Nach oben Nach unten
S0ulbl00d
Deckschrubber
Deckschrubber
S0ulbl00d


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 31
Ort : Zeulenroda

Bewerbung vom Einzelgänger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom Einzelgänger   Bewerbung vom Einzelgänger EmptyMo Dez 02, 2013 4:15 am

ob zeitlich oder dauerhaft kann noch niemand sagen..
mindestens mal die nächsten 2 jahre
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung vom Einzelgänger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom Einzelgänger   Bewerbung vom Einzelgänger Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung vom Einzelgänger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Disengage♥
» Bewerbung (Hefelolly)
» Eileeeeeeeeeen's Bewerbung *-*
» Bewerbung von Swine
» Bewerbung ~Jimi~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fly For Fun :: Archiv :: Bewerbungen-
Gehe zu: