Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Disengage♥

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Disengage
Landratte
Landratte



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 27
Ort : Mannheim

Bewerbung Disengage♥ Empty
BeitragThema: Bewerbung Disengage♥   Bewerbung Disengage♥ EmptyDi Nov 26, 2013 4:24 am

Hallo,
mein Name ist Fabio und ich bin 17 Jahre alt :)Ich gehe zurzeit in die 10te Klasse & wohne in der Nähe von Mannheim.
Ich hab mehrere Ingame-Charaktere die ich hier einfach mal auflisten werde :)

Revice 130H Templar
Disengage 121H Billposter [ hies früher Decide]
Dynastes 122H Blade [ Weis Daten nimmer:D]
Cincerm 110M RM
Debonaire 110M BP
Exometha 76M MP [ Weis Daten auch nichtmehr:D]
Dexometha 107 Jester


Revice hat immer Eq :)
Der Rest nicht bin momentan dabei den Rest von meinem Asal Eq zu verkaufen und überlege was ich neues mache :)bzw wen ich equippe :P

Ja das müssten so alle 95+sein  :D

TS & gutes Headset sind natürlich vorhanden :)
Meine vorherigen Gilden :Dpuuh das wären einige manche größer manche kleiner ,ich denke mal die bekanntesten sind SpiritusRector & Disturbia auch schon GW mitgespielt und sogar mit nem Templar 8 Punkte geholt Very Happy durch selfowns *stolz* [Steamwalker Gilde,vorläufer von Eternity,alle Disturbia Member gingen bis auf einige Ausnahmen in Eternity über].

Meine Freizeit verbringe ich viel mit Freunden, am PC , höre Musik und trainieren geh ich auch noch 4-5x die Woche :)

Also bis jetzt nur positive Erfahrung mit Nakama :Dhab mich bisschen mit paar Membern unterhalten [ Shiaro etc.] waren alle ganz nett ^-^
Werde heute Abend auchmal aufm Ts vorbeischauen :)

It's me x)


Zuletzt von Disengage am Mi Dez 04, 2013 6:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shiaro
Lead-Team
Lead-Team
Shiaro


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 32
Ort : NRW

Bewerbung Disengage♥ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Disengage♥   Bewerbung Disengage♥ EmptySo Dez 01, 2013 12:07 pm

Also ich habe dich jetzt ja schon ein paar Tage zappeln lassen und das tut mir auch Leid. >: Im TS habe ich dich ja auch schon erlebt, da kamen schon ein paar Momente, wo ich mir dachte: "Musste das jetzt wirklich sein?" Aber das ist halt nur meine Meinung. Hoffentlich werden Mitglieder der Gilde sich auch dazu äußern.

Zur Bewerbung:
Die Länge hatte ich ja erwähnt, ist egal, aber ein paar mehr Infos hätte ich schon gerne. :D
- Positive Erfahrung mit Nakama in welchem Sinne?
- Hast du Probleme mit iwelchen Gilden? DK's z.B
- provozierst du gerne in der Arena oder verteilst gerne DK's?

Sowas halt. (:
Sonst gefällt mir deine Bewerbung.

So far,
Shiaro
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/TanukiMedia
Fabio
Haifutter
Haifutter
Fabio


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 29

Bewerbung Disengage♥ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Disengage♥   Bewerbung Disengage♥ EmptySo Dez 01, 2013 12:34 pm

Ah Fabio, kenne dich ja bereits durch mein RM Rawrrx33.
Naja was soll ich sagen, bist mir eig Positiv aufgefallen und Fillen tust du auch immer ganz brav XD also mein Ja hast du! Gruß Critboyx3
Nach oben Nach unten
Shiaro
Lead-Team
Lead-Team
Shiaro


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 32
Ort : NRW

Bewerbung Disengage♥ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Disengage♥   Bewerbung Disengage♥ EmptyFr Dez 06, 2013 6:22 am

Abgelehnt.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/TanukiMedia
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Disengage♥ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Disengage♥   Bewerbung Disengage♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Disengage♥
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mattix3 No2
» Bewerbung von Swine
» Bewerbung ~Jimi~
» Cashino's Bewerbung
» Bewerbung von Mattix3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fly For Fun :: Archiv :: Bewerbungen-
Gehe zu: