Thema: Bewerbung von Mattix3 Sa Dez 07, 2013 3:16 pm
Guten Tag / Abend liebe Gilde Nakama!
Ich heiße Martin (Spitzname Mattii), bin 19 Jahre alt und komme aus Dortmund.
- Teamspeak und Skype ist beides vorhanden, sogar mit funktionierendem headset ;).
- Da ich erst seit ca.1-2 Monaten erneut angefangen habe, war ich vorerst nur in LegendofHeroes, bis ich gemerkt habe wie unfreundlich und wie Negativ der Umgang in der Gilde ist.
- Ingame bin ich ein 85 M Ranger und nebenbei ziehe ich mir einen RM hoch, der aber zurzeit erst LvL 70 ist.
- Erhlich gesagt bin ich nur durch den Shop auf der Marktinsel aufmerksam geworden und fand erstmal "Ab 16 Jahre und Lvl 100+" Gut. Aber durch das Forum und die verschiedenen Auswahlen an Threads, zeigt ihr, das ihr sicherlich ein gutes Bild abgibt.
- Ich mach gern Sport, Angel gerne, unternehme was mit Freunden, Spiele gerne lange und viel und ich habe eine Freundin.
- Positiv : Leader ist freundlich :P Negativ : /
- Ich habe kein Kontankt zu anderen Gilden, von daher... Gut :).
Zusatz: Habe vor ca 3-4 Jahren auf Risem gespielt, bis jetzt hat sich viel verändert, einiges weiß ich noch aber bei vielen Sachen werd ich nachfragen müssen...
Danke im vorraus
Mattix3
Shiaro Lead-Team
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 12.11.13 Alter : 33 Ort : NRW
Thema: Re: Bewerbung von Mattix3 Sa Dez 07, 2013 3:20 pm
Hallo Matti,
erstmal danke für deine Bewerbung. :D Schön geschrieben und inhaltlich vollständig. :P Zum einem Ergebnis werden wir in ca. 1 Woche kommen, damit die Member auch noch ein wenig Zeit haben, sich ein Bild von dir zu machen. Wenn du Lust hast, kannst du gerne auf dem TS vorbeischauen und solange mit uns quatschen. :P
So far, Shiaro
Fabio Haifutter
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 29
Thema: Re: Bewerbung von Mattix3 So Dez 08, 2013 3:16 am
Von Risem hmm von dort komme ich auch. Kennen tue ich dich jetzt nicht.. Deswegen halte ich mich mit der Beurteilung zurück und überlasse dies den Leader, der weiß schon was er tut! Viel Glück
Guantanamo Kanonenschütze
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 07.12.13
Thema: Re: Bewerbung von Mattix3 So Dez 08, 2013 3:51 am
Naja wirklich bekannt, war ich auch nicht. Kahm einiges dazwischen, war auch nur Master mit nem Ranger und ich musste dann aufhören wegen :x.
Hab dann einige Zeit nichtsmehr gespielt.
Seht mich eher als neuen Spieler, vor 3-4 Jahren hatte ich keine Gilde hab sozusagen nur für mich gespielt, will es aber ändern, damit es nicht so langweilig ist.
Danke für eure antworten.
LG
Exokay Deckschrubber
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 18.11.13 Alter : 30 Ort : Unterschleißheim
Thema: Re: Bewerbung von Mattix3 So Dez 08, 2013 8:59 pm
Bewerbung haut mich nicht um und ingame auch keine Erfahrung gemacht. Gibt nichts auszusetzen aber für mich auch keinen Grund dich aufzunehmen.
Enthalte mich erneut der Abstimmung.
mau, Exo
Thema: Re: Bewerbung von Mattix3 Mo Dez 09, 2013 3:18 am
Nun ja was soll ich sagen. Bin halt sehr neu auf dem Server. Ich komm bei der nächsten Gelegenheit mal aufs ts und dann kannst du mich vielleicht besser einschätzen. Ich bin ja ehrlich und schreibe halt wie es ist.
LG ;-)
Exokay Deckschrubber
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 18.11.13 Alter : 30 Ort : Unterschleißheim
Thema: Re: Bewerbung von Mattix3 Mo Dez 09, 2013 3:23 am
Bin nunmal kein Fan von Bewerbungen die wie folgt strukturiert sind.
- ich bin martin
- ich bin 19
Schöner wäre:
Mein Name ist Martin aka. Matti und ich komme aus dem schönen Dortmund ;)
Ich bin mittlerweile schon 19 Jahre alt :o und melde mich nach einiger Zeit wieder mutig zurück in Flyff mit dem Willen ein durchaus aktives Mitglied eurer Bande zu werden.
Zeigt meiner Meinung nach mehr Willen aufgenommen zu werden wie dieses Stichpunktartige bewerben.
Wer von mir eine Enthaltung im Forum liest wird mich nicht umstimmen können, da Ein Mann ein Wort!
mau, Exo
Thema: Re: Bewerbung von Mattix3 Mo Dez 09, 2013 6:37 am
:-D:-D:-D
Thema: Re: Bewerbung von Mattix3 Mo Dez 09, 2013 6:46 am
Weißt du. Das ist ein Spiel und ich habe mich beworben. So wie ich meine bewebung geschrieben hab passt es wohl zu mir. Wenn man sich um einen Job bewirbt sagt der Chef auch nicht das er dies und jedes Schreiben würde. Mit der Einstellung dich nichtmehr umstimmen zu können benimmst du dich sehr kindisch. Du kennst mich nicht und sagst Nein. Aber nun ja. Denke durch dieser Diskussion fällt es manchen sicherlich leichter eine Entscheidung zu geben. Ich habe die bewerbungbedingungen ausgefüllt und verstehe nicht was du von mir willst. Leider .
Exokay Deckschrubber
Thema: Re: Bewerbung von Mattix3 Mo Dez 09, 2013 7:20 am
Wahnsinn dass ein nicht Member schon für Aufruhr sorgt bevor er in der Gilde ist.
Kindisch hin oder her. Ganz ehrlich:
Deine Bewerbung entstand in 2 Minuten Arbeit und zeigt null Engagement und keine wirkliche Mühe ein fester Bestandteil der Gilde zu sein. Wenn ich mich heute wo vorstellen müsste und würde sowas hin klatschen, könnte ich froh darüber sein, nicht mit einer Schelle nach Hause fahren zu dürfen.
Fakt ist, dass du meine konstruktive Kritik nicht akzeptierst und eine andere Vorstellung von einer Bewerbung hast.
Thema: Re: Bewerbung von Mattix3 Mo Dez 09, 2013 7:49 am
Ließ dir alles nochmal in Ruhe durch und frag dich wie es dazu kahm . Wollte dich per ts oder sonnstiges umstimmen und war weiterhin freundlich und hab alles akzeptiert. Wie gesagt es ist ein Spiel ich habe das was ihr Wissen wollt ausgefüllt. Ich werd mich nichtmehr äußern . Shairo du darfst den thread schließen der gute exo hat ja recht. :-) viel Spaß noch
Shiaro Lead-Team
Thema: Re: Bewerbung von Mattix3 Mo Dez 09, 2013 10:17 am
Finde es bissl schade, dass du einfach nicht mit Kritik umgehen kannst, aber naja. Wenn das jetzt schon an einer simplen Bewerbung scheitert, tut es mir Leid.
αĸι ♪♫ Lead-Team
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 12.11.13 Alter : 29 Ort : NRW
Thema: Re: Bewerbung von Mattix3 Di Dez 10, 2013 12:34 am
Sicher war es jetzt nicht die beste Bewerbung die wir hatten, aber es ist auch kein Grund, unsere ganzen neuen Bewerber so 'anzufahren', nur weil sie in Stichpunkten schreiben. An diesem Punkt möchte ich euch beide Rico und Exo nochmal daran erinnern, dass wir eine just for fun Gilde sind und die neuen Bewerber in KleinNakama genug zeit haben, um uns zu beweisen, dass sie hier reingehören. (;
Exokay Deckschrubber
Thema: Re: Bewerbung von Mattix3 Di Dez 10, 2013 3:25 am
Mit deiner Aussage hast du durchaus Recht nur bei dieser Anzahl der Mitglieder muss man langsam mal anfangen die Anforderungen zu erhöhen. Und egal ob es just 4 fun ist oder nicht bin ich der Meinung, dass wenn ich mich bewerbe, dann mit Mühe und vernünftig und nicht kurz vorm schlafen in 2 Minuten. Nakama wächst stetig an und somit natürlich auch die Bedingungen und Anforderungen. Hier kann man denke ich schließen, da Mattix3 ja keine Interesse mehr hat?!
Thema: Re: Bewerbung von Mattix3 Di Dez 10, 2013 4:20 am
Eigentlich schon.
Exokay Deckschrubber
Thema: Re: Bewerbung von Mattix3 Di Dez 10, 2013 4:56 am
Guantanamo schrieb:
Shairo du darfst den thread schließen der gute exo hat ja recht. :-) viel Spaß noch
Shiaro Lead-Team
Thema: Re: Bewerbung von Mattix3 Di Dez 10, 2013 5:06 am
Exo, du weißt aber schon, dass wir (Cindy und ich) letzendlich aussuchen, wer in die Gilde kommt und wer nicht? Wir sind euch dankbar, dass ihr eure Meinung zu den Bewerbungen postet, aber bitte bleibt hier sachlich und auf einer freundlichen Ebene. Außerdem werden die angenommenen Bewerber ja eh erstmal 2-4 Wochen in KleinNakama verbringen. Es kommt so rüber als würdest du die meisten hier vergraulen wollen. Natürlich wollen wir schon gerne vernünftige Bewerbungen sehen (keine Stichpunkte), aber diese kann ja zur Not auch noch überarbeitet werden.
Ich habe übrigens nicht ohne Grund in den Anforderungen stehen, dass uns das EQ egal ist - es ist uns egal. Dafür ist eine Gilde doch da, um sich gegenseitig hochzupushen. Ich würde mir wünschen, dass du das Ganze etwas sachlicher angehst.
So far, Shiaro
Thema: Re: Bewerbung von Mattix3 Di Dez 10, 2013 5:24 am
Wenn ihr möchtet schreibe ich eine neue bewerbund ohne stichpunkte. Oder setzt alles zusammen, wusste nicht das es negativ rüberkommt. Ich hab natürlich noch Interesse . Sonnst hätte ich mich ja nicht beworben .
Shiaro Lead-Team
Thema: Re: Bewerbung von Mattix3 Di Dez 10, 2013 5:27 am
Du kannst deine Bewerbung gerne ausbessern. (: Stichpunkte sehen ja allgemein nicht ordentlich und strukturiert aus. Freue mich auf deine neue Bewerbung. (;
Exokay Deckschrubber
Thema: Re: Bewerbung von Mattix3 Di Dez 10, 2013 5:40 am
Das habe ich auch nie anders zu verstehen bekommen. Und wie du schon sagst bist du bzw. ihr dankbar, Meinungen der Mitglieder zu hören. Ich bin sachlich geblieben und habe es weiterhin objektiv betrachtet. Ich weiß, dass KleinNakama die erste Station für Neulinge ist. Ich möchte keinen vergraulen sondern lediglich meine Meinung zu Bewerbungen äußern. Manchmal muss man auch ein Nein einfach hinnehmen und wie du schon sagst nur weil ich nein sage, heißt es ja nicht, dass die Person nicht aufgenommen wird.
Ich kenne die Anforderungen und den Grundsatz von Nakama.
Sachlich betrachtet, habe ich mich zu der Bewerbung geäußert und meine Meinung begründet. Des Weiteren bin ich SACHLICH in die Diskussion gegangen und habe diese auch mit einem Beispiel aufgeführt. Ich habe kein Problem mit Mattix3 und würde mich ebenso wie du über eine neue Bewerbung freuen.
Falls etwas falsch aufgenommen oder verstanden wurde entschuldige ich mich hier aufrichtig.
Falls immernoch Missverständnisse vorhanden sind, bitte keine Scheu mich damit zu konfrontieren. Ich bin jederzeit bereit, meine Worte gerne umzuformulieren oder mich anders auszudrücken.
Letztens noch eine kurze Stellungnahme zu Mattix3: Wenn ein Bewerber unter seine Bewerbung schreibt, was ich zitiert habe, sehe ich das als KLARES Desinteresse an der Gilde. Falls dem nicht so ist, kannst du ja wie schon von Rico erwähnt gerne eine neue Bewerbung einreichen und mich vielleicht zu einem Ja! inspirieren.
mau, Exo
Shiaro Lead-Team
Thema: Re: Bewerbung von Mattix3 Di Dez 10, 2013 7:06 am
Dann sind wir nun ja einer Meinung und warten gespannt auf seine neue, ausformulierte Bewerbung. (;