Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Cashino's Bewerbung

Nach unten 
+2
Shiaro
Cashino
6 verfasser
AutorNachricht
Cashino
Haifutter
Haifutter



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.12.13

Cashino's Bewerbung Empty
BeitragThema: Cashino's Bewerbung   Cashino's Bewerbung EmptySa Dez 07, 2013 12:56 pm

Hey hooo!

Um euch nun 'n Roman zu ersparen, bewerbe ich mich mal in Stickpunkten (... ist ja auch schon recht spät :D ..)

Name und Alter:

Mein Name ist Steffen und ich bin 19 Jahre alt.

Hobby's:


Zu meinen Hobbys zählen Kraftsport, feiern gehen und sich leidenschaftlich gerne für Tierrechte einsetzen! :)

Teamspeak vorhanden?

Na klar - 'n funktionierendes Headset besitze ich auch :)

Vorherige Gilden:

Ich gehöre noch zu den gaaanz alten Säcken. Meine erste richtige Gilde war AoeKillaZ, dort wurden aber leider viele inaktiv oder haben den Server verlassen. Meine zweite Gilde war eine Gilde, deren Name ich vergessen habe (ich weiß aber noch, dass die Zeit in der Gilde die schönste Zeit in meiner Flyff-'Karriere' war... ja, ziemlich schrecklich, dass ich den Namen vergessen habe..:D). Mein letzte Station waren "Die Jerks" mit Dessa, Flaco uvm. Bei den Jerks blieb ich eigentlich recht lange, fühlte mich aber nie wirklich wohl, da Leute, die kein "M" oder "H" hinter ihrem Namen hatten, nie wirklich respektiert wurden. Später habe ich dann auch "Die Jerks" verlassen und habe mich Wochen später ganz zurückgezogen.

Ingame Level:

Ich spiele momentan einen full INT Ringmaster, welcher sich auf dem Level 100 rumtreibt. Momentan besitze ich leider kein EQ, da ich seit circa 3-4 Jahren kein Flyff mehr gespielt habe (bin Vorgestern das erste mal wieder On gekommen) und nun erst wieder richtig anfangen möchte. Ich bin aber stets auf der Sache nach einem guten Set uvm.

Warum gerade Nakama?

Der Grund, wieso ich mich für Nakama entschieden habe, ist dieses Zitat: "Bedeutet einfach, dass die Crew zusammenhält, egal was passiert!"
Ich bin einfach mal wieder auf der Suche nach ein paar Leuten, mit denen man Spaß haben kann und einen Grund, wieso man wieder anfangen sollte. Als ich früher in der Gilde war, dessen Name ich vergessen habe, hatte ich mächtig viel Spaß. Ich hing den ganzen Tag mit den Leuten im Teamspeak ab und genoss die Zeit in Flyff. So eine Zeit möchte ich gerne nochmal aufleben lassen - und ich denke, dass Nakamq da eine sehr gute Adresse ist.

Positive oder Negative Erfahrungen mit Nakama?

Da ich, wie gesagt, erst seit einigen Tagen auf dem Server herumschwirre, habe ich leider noch keine Erfahrungen mit der Gilde gemacht. Ich wurde vorhin dank eines Shops auf diese Gilde aufmerksam, wurde dann wenige Minuten freundlicherweise auf diese Seite geleitet :)

Wie kommst du mit anderen Gilden zurecht?

Also ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit anderen Gilden, geschweige denn mit internen Gilden Membern.


Ich hoffe mal, dass ich alle Fragen geklärt habe - stehe natürlich für weitere Fragen zur Verfügung :)
Nach oben Nach unten
Shiaro
Lead-Team
Lead-Team
Shiaro


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 32
Ort : NRW

Cashino's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cashino's Bewerbung   Cashino's Bewerbung EmptySa Dez 07, 2013 3:21 pm

Hi Steffen,

danke für deine Bewerbung. (: Schön strukturiert und alles drin, was wir wissen wollten. Zu einer Entscheidung kommen wir in ca. 1 Woche, da die Member sich auch ein Bild von dir machen sollen und ihre Meinung dazu geben sollen.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/TanukiMedia
Fabio
Haifutter
Haifutter
Fabio


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 29

Cashino's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cashino's Bewerbung   Cashino's Bewerbung EmptySo Dez 08, 2013 3:21 am

DieJerks... die habe ich ja mal total vergessen o.o was ist eigentlich aus den Geworden?
Naja schöne bewerbung und schöne Ziele, Wünsche dir viel Glück.
Nach oben Nach unten
Cashino
Haifutter
Haifutter



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.12.13

Cashino's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cashino's Bewerbung   Cashino's Bewerbung EmptySo Dez 08, 2013 4:13 am

Fabio schrieb:
DieJerks... die habe ich ja mal total vergessen o.o was ist eigentlich aus den Geworden?
Naja schöne bewerbung und schöne Ziele, Wünsche dir viel Glück.
Weiß ich selbst nicht...anscheinend spielt keiner mehr auf Devos, recht schade eigentlich.

vielen Dank! :)
Nach oben Nach unten
Anqely ™ ¯ ∞
Navigator
Navigator
Anqely ™ ¯ ∞


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 12.11.13
Ort : Koeln !

Cashino's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cashino's Bewerbung   Cashino's Bewerbung EmptySo Dez 08, 2013 6:28 am

würde mich freuen wenn du mal auf den TS kommen würdest,damit ich mir nen Bild von dir machen kann Laughing
Nach oben Nach unten
Exokay
Deckschrubber
Deckschrubber
Exokay


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 30
Ort : Unterschleißheim

Cashino's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cashino's Bewerbung   Cashino's Bewerbung EmptySo Dez 08, 2013 8:55 pm

du bist seit kurzem wieder auf dem Server und hast kein EQ - Minuspunkt, da sich sehr viel verändert hat und du ohne EQ nutzlos bist wie ein Handwerker ohne Werkzeug.

Positiv: Struktur & Inhalt deiner Bewerbung.

Ich enthalte mich dieser Abstimmung.

mau, Exo
Nach oben Nach unten
Cashino
Haifutter
Haifutter



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.12.13

Cashino's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cashino's Bewerbung   Cashino's Bewerbung EmptyMo Dez 09, 2013 4:32 am

Exokay schrieb:
du bist seit kurzem wieder auf dem Server und hast kein EQ - Minuspunkt, da sich sehr viel verändert hat und du ohne EQ nutzlos bist wie ein Handwerker ohne Werkzeug.

Positiv: Struktur & Inhalt deiner Bewerbung.

Ich enthalte mich dieser Abstimmung.

mau, Exo

Naja, ich habe vergessen zu sagen, dass ich nur kein EQ mehr habe - das Geld ist noch da. Ich denke, dass ich keine finanziellen Probleme auf dem Server haben werde :)

Trotzdem danke =)
Nach oben Nach unten
Exokay
Deckschrubber
Deckschrubber
Exokay


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 30
Ort : Unterschleißheim

Cashino's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cashino's Bewerbung   Cashino's Bewerbung EmptyMo Dez 09, 2013 4:55 am

Bei einem 50/50 der Abstimmung bekommst du dann meine Stimme für eine Aufnahme ;)
Denke dass es aber nicht dazu kommen wird.

mau, Exo
Nach oben Nach unten
αĸι ♪♫
Lead-Team
Lead-Team
αĸι ♪♫


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 29
Ort : NRW

Cashino's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cashino's Bewerbung   Cashino's Bewerbung EmptyDi Dez 10, 2013 12:13 am

Exokay schrieb:
du bist seit kurzem wieder auf dem Server und hast kein EQ - Minuspunkt, da sich sehr viel verändert hat und du ohne EQ nutzlos bist wie ein Handwerker ohne Werkzeug.

Positiv: Struktur & Inhalt deiner Bewerbung.

Ich enthalte mich dieser Abstimmung.

mau, Exo

In unserer Gilde ist das EQ egal, das steht auch in Wer oder was ist Nakama? und wird sich nicht ändern. Big Grin
Nach oben Nach unten
Exokay
Deckschrubber
Deckschrubber
Exokay


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 30
Ort : Unterschleißheim

Cashino's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cashino's Bewerbung   Cashino's Bewerbung EmptyDi Dez 10, 2013 12:24 am

Ja klar hat das EQ nicht irgendwelchen anforderungen zu entsprechen.

Aber so wie ich das rausgelesen habe hat er gar keins und das bringt ja dann tatsächlich null
Nach oben Nach unten
αĸι ♪♫
Lead-Team
Lead-Team
αĸι ♪♫


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 29
Ort : NRW

Cashino's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cashino's Bewerbung   Cashino's Bewerbung EmptyDi Dez 10, 2013 12:28 am

Von uns aus kann er ruhig nackisch sein, schreiben kann er ja schließlich auch ohne irgendein EQ. :)
Nach oben Nach unten
Exokay
Deckschrubber
Deckschrubber
Exokay


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 30
Ort : Unterschleißheim

Cashino's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cashino's Bewerbung   Cashino's Bewerbung EmptyDi Dez 10, 2013 3:27 am

Wieso war mir nur so klar dass sowas kommt. XD

Wie gesagt man muss nicht jeder Mal jeden überzeugen mit einer Bewerbung und nicht
jedes Mal über meine Kritik diskutieren.

Meine Meinung vertritt eine Stimme von ca. 30.

mau, Exo
Nach oben Nach unten
Shiaro
Lead-Team
Lead-Team
Shiaro


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 32
Ort : NRW

Cashino's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cashino's Bewerbung   Cashino's Bewerbung EmptyDi Dez 10, 2013 4:59 am

Woher willst du wissen, ob die anderen derselben Meinung sind?
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/TanukiMedia
Exokay
Deckschrubber
Deckschrubber
Exokay


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 30
Ort : Unterschleißheim

Cashino's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cashino's Bewerbung   Cashino's Bewerbung EmptyDi Dez 10, 2013 5:30 am

Das weiß ich doch nicht weshalb ich sage meine Stimme vertritt eine von 30
1/30

So war das gemeint ;)

mau, Exo
Nach oben Nach unten
Shiaro
Lead-Team
Lead-Team
Shiaro


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 32
Ort : NRW

Cashino's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cashino's Bewerbung   Cashino's Bewerbung EmptyDi Dez 10, 2013 7:04 am

Achsoooo... ich hab's falsch verstanden, sry. :D Hab's so verstanden, als würdest du sagen: Meine Stimme zählt 30-mal. So halt o.o
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/TanukiMedia
Anqely ™ ¯ ∞
Navigator
Navigator
Anqely ™ ¯ ∞


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 12.11.13
Ort : Koeln !

Cashino's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cashino's Bewerbung   Cashino's Bewerbung EmptyDi Dez 10, 2013 5:33 pm

von mir hat er ein ' Ja '

PS: bisschen mehr reden im TS, dann kriegste die anderen stimmen auch :3

Viel glück :3

 happy happy 
Nach oben Nach unten
Cashino
Haifutter
Haifutter



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.12.13

Cashino's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cashino's Bewerbung   Cashino's Bewerbung EmptyMi Dez 11, 2013 11:15 am

Anqely ™ ¯ ∞ schrieb:
von mir hat er ein ' Ja '

PS: bisschen mehr reden im TS, dann kriegste die anderen stimmen auch :3

Viel glück :3

 happy happy 

Dankeee! :)

Ja, am Anfang halte ich mich immer etwas ruhiger :D
Nach oben Nach unten
αĸι ♪♫
Lead-Team
Lead-Team
αĸι ♪♫


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 29
Ort : NRW

Cashino's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cashino's Bewerbung   Cashino's Bewerbung EmptyMi Dez 18, 2013 9:32 am

Hallö'chen Steffen! geschenke 
Erstmal danke für deine Bewerbung.
Ich finde, sie ist dir gelungen, schön übersichtlich und gut strukturiert. Big Grin 

Auch von mir bekommst du ein ja, somit bist du in die 2-3 wöchige Probephase in KleinNakama aufgenommen.


ARRRRR~ willkommen an Bord!  NOM NOM NOM
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cashino's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cashino's Bewerbung   Cashino's Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Cashino's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung vom Einzelgänger
» Bewerbung (Hefelolly)
» Eileeeeeeeeeen's Bewerbung *-*
» Bewerbung von Swine
» Bewerbung ~Jimi~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fly For Fun :: Archiv :: Bewerbungen-
Gehe zu: