Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Swine

Nach unten 
+3
Shiaro
Fabio
Swine
7 verfasser
AutorNachricht
Swine
Landratte
Landratte



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.12.13

Bewerbung von Swine Empty
BeitragThema: Bewerbung von Swine   Bewerbung von Swine EmptySo Dez 01, 2013 5:39 am

Hi!

Ich heiße Alex(ander) und möchte mich hiermit gerne für eure Gilde bewerben. :)
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus BW, Nähe Ludwigsburg. Habe mir eben noch ein paar Bewerbungen hier durchgelesen, es kommen ja ganz schön viele aus meiner Nähe, das freut mich doch sehr. :P
Zu meinen Freizeitbeschäftigungen gehören natürlich Zocken (vorwiegend Flyff, Zelda und Silent Hill), Schwimmen, Musik hören, mit Freunden treffen etc. Nebenbei versuche ich mich am Schreiben eines Buches. Da ich gerade die 12. Klasse eines Gymnasiums besuche, habe ich aber leider nicht die Zeit für vieles davon. Für Flyff bleibt aber nach wie vor Zeit. ;)

Kommen wir nun zu meinem Flyff Charakter:
Dieser heißt Swine und ist ein 127er Ringmaster. Mein Ziel war dieses Wochenende von 88 auf 130 zu kommen, doch dann war ich zu müde und konnte die letzten 3 Level nicht zu Ende machen. :(
Das Equipment reicht im Moment, um auf den Castbreak zu kommen. Ein Set habe ich leider noch nicht (nur Wedge+3), jedoch ist alles Drumherum vorhanden, dh. Almi Cloak, DDK Set, Pets aller Art, Soul Sets usw. Das Geld für ein Set ist definitiv vorhanden, ich warte nur, bis ich ein passendes finde.

Nun zur Besonderheit:
Ich habe sehr viel Erfahrung mit Flyff (ca 5 Jahre), habe auch jede Klasse und kenne jeden Winkel. Ich war in vielen Gilden, in großen, in kleinen. Ich möchte mit diesem Charakter jedoch alles hinter mir lassen, aber nicht weil meine Vergangenheit "besonders schlimm" war oder so. Ich möchte Flyff aus einer anderen Perspektive erleben und alles neu aufbauen, dh "Beziehungen" zwischen den Spielern usw. Dementsprechend werde ich mich anfangs nicht viel dazu äußern, ich bitte euch das zu verstehen. :)
Ich bin zu diesem Entschluss gekommen, weil mir Flyff, so wie es für mich nun war, zu langweilig wurde.
Da in meiner Gilde auch nur 2-3 Leute täglich online waren, habe ich mich einfach zu diesem radikalen Schritt entschieden.
Dieser Charakter ist nun mein Maincharakter.

Wieso gerade Nakama?
Weil mich eure Art ganz einfach beeindruckt. Ich war früher in einer Gilde, die ebenfalls stark auf den Zusammenhalt gesetzt hat, Level, Equipment oder "Gewinnen" war dort egal. Ich vermisse das! Ich war seit dem fast alle aus der alten Gilde gequittet haben nur noch in Gilden, die sich am Pvp orientiert haben. Wer kein gutes Eq hatte, hat nicht hineingepasst. So wurden auch viele Member abgelehnt, die ich gerne in der Gilde gehabt hätte. Die Leute waren zwar nett, aber dieses ständige Streben nach Dominanz in der Arena hat mich sehr genervt.
Und während sich in der Arena wieder alle geprügelt haben, sehe ich Nakama ganz still irgendwo in der Arena stehen, ruhig und gelassen.
Zudem habe ich Kontakt mit Cupiscent, ab da habe ich mich entgültig dazu entschlossen mich hier zu bewerben. :)

Zur Frage "Wie kommst du mit anderen Gilden zurecht" habe ich keine Antwort, denn eine Gilde hat keinen einheitlichen Charakter. Ich sehe Leute, die eine ganze Gilde dkn, weil sie Stress mit einem aus der Gilde haben. In solchen Momenten würde ich gerne meinen Kopf an die Wand schlagen. Jeder hat einen anderen Charakter, somit hängt es vom einzelnen ab, ob ich mit IHM zurecht komme oder nicht, das hat nicht viel mit der Gilde zu tun.

Ich sehe, die Bewerbung ist etwas länger geworden, als ich es geplant hatte, aber wenn ich schon mal am Schreiben bin, dann kann ich das auch etwas detaillierter machen! :)
Ich habe Ts, habe mir jedoch noch nie viel daraus gemacht. Soll aber jetzt nicht heißen, Ts wäre ein No-Go!! :p

MfG, Alex
Nach oben Nach unten
Fabio
Haifutter
Haifutter
Fabio


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 29

Bewerbung von Swine Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Swine   Bewerbung von Swine EmptySo Dez 01, 2013 8:58 am

Von mir nen Ja, Critboyx3
Nach oben Nach unten
Shiaro
Lead-Team
Lead-Team
Shiaro


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 32
Ort : NRW

Bewerbung von Swine Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Swine   Bewerbung von Swine EmptySo Dez 01, 2013 12:01 pm

Also erstmal hallo lieber Alex,

deine Bewerbung hat mir sehr gut gefallen und ich finde es auch gut, dass sich endlich mal jemand von der Gilde selbst zu einer Bewerbung äußert. :P
Wir werden den Membern morgen mal auf die Füße treten, dass sie sich die Bewerbungen unserer Bewerber anschauen und etwas dazu schreiben. (;
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/TanukiMedia
Cupiscent
Landratte
Landratte



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.11.13

Bewerbung von Swine Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Swine   Bewerbung von Swine EmptyMo Dez 02, 2013 6:55 am

Von mir bekommst auch ein ja, aber das ist ja eigentlich klar, ne ;D

Grüßle
Cupiscent
Nach oben Nach unten
Anqely ™ ¯ ∞
Navigator
Navigator
Anqely ™ ¯ ∞


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 12.11.13
Ort : Koeln !

Bewerbung von Swine Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Swine   Bewerbung von Swine EmptyMo Dez 02, 2013 8:53 am

find ich ganz nett, würde ihn jedoch mal wenn er möchte gerne mal im TS erleben
ansonsten auch nen JA von mir :33 happy engel
Nach oben Nach unten
αĸι ♪♫
Lead-Team
Lead-Team
αĸι ♪♫


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 29
Ort : NRW

Bewerbung von Swine Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Swine   Bewerbung von Swine EmptyMo Dez 02, 2013 9:54 am

Hallo Alex.

Erstmal danke für deine Bewerbung, die, wie ich sagen muss, mit Abstand die beste bis jetzt ist! Big Grin 

Ich würde mich freuen, wenn du uns in den nächsten Tagen noch auf unserem TS besuchen würdest.
So können wir dich besser kennenlernen und das macht immer einen besseren Eindruck. :DDDD


so far,
Akira
Nach oben Nach unten
Swine
Landratte
Landratte



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.12.13

Bewerbung von Swine Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Swine   Bewerbung von Swine EmptyMo Dez 02, 2013 12:15 pm

Danke für das positive Feedback! :)
Ich kann gerne mal im TS vorbeischauen, aber ich kann noch nicht sagen, ob ich mitreden kann. Müsste mein uraltes Mikro suchen, aber das lässt sich schon irgendwo auftreiben! ;)
Nach oben Nach unten
S0ulbl00d
Deckschrubber
Deckschrubber
S0ulbl00d


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 31
Ort : Zeulenroda

Bewerbung von Swine Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Swine   Bewerbung von Swine EmptyMo Dez 02, 2013 8:54 pm

Hey du Swine ;)

die Bewerbung is cool. :) gibt nen Daumen nach oben.

Wenn du auf den TS kommst, bring nerven und gute laune mit ;)

#voteyes4swine
Nach oben Nach unten
Shiaro
Lead-Team
Lead-Team
Shiaro


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 32
Ort : NRW

Bewerbung von Swine Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Swine   Bewerbung von Swine EmptySa Dez 07, 2013 4:07 am

Mit Freunden darf ich dir verkünden, dass du in die Test-Phase für Nakama aufgenommen wirst. <:
Wir freuen uns auf dich. (:


ARRRRRR!
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/TanukiMedia
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Swine Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Swine   Bewerbung von Swine Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Swine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung vom Einzelgänger
» Bewerbung (Hefelolly)
» Eileeeeeeeeeen's Bewerbung *-*
» Bewerbung ~Jimi~
» Cashino's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fly For Fun :: Archiv :: Bewerbungen-
Gehe zu: