Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung von nehm keine RM :P

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sithlboy
Haifutter
Haifutter

Anzahl der Beiträge : 8

Bewerbung von nehm keine RM :P Empty
BeitragThema: Bewerbung von nehm keine RM :P   Bewerbung von nehm keine RM :P EmptyMo Nov 25, 2013 8:36 am

Moin moin zusammen also ich bin dann mal mal der Matze (Matthias) (Stihlboy) bin 20 jahre alt ok nächsten monat 21 :P

ich bin sehr ts aktiv da ich sogar in anderen ts bin obwohl da nie einer drauf ist :D

zu meinen vorherigen gilden muss ich sagen ich war in garkeiner seid dem ich mit dem char (nun hauptchar) spiele ^^

mein ingame lvl ist leider noch 95 aber ich denke (nein ich weiß) das ich nächste wochenende master mache :)

naja warum genau nakama kann ich nicht wirklich sagen denke einfach da mir der name gefällt :Pund ich aus der gilder dem Sempel den Stempel kenne ^^

hobbies betragen sich auf viel training, freunde, und denke wiede jeder zooooooocken :D

edit²: bin nun lvl 113 und werde auch nun die nacht noch höher sein

Zuletzt von Sithlboy am So Dez 01, 2013 3:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shiaro
Lead-Team
Lead-Team
Shiaro

Anzahl der Beiträge : 107

BeitragThema: Re: Bewerbung von nehm keine RM :P   Bewerbung von nehm keine RM :P EmptyMo Nov 25, 2013 8:42 am

Also erstmal muss ich sagen, dass wir ja erst ab Lvl 100 aufnehmen und wir werden das Ganze natürlich im Team erstmal besprechen. Dies dauert ca. 3-4 Tage, bis du eine Antwort von uns erhälst. Je nach Fall kann dies natürlich variieren.
Ich werde dir weitere Details geben, wenn ich mehr weiß.

So far,
Shiaro
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/TanukiMedia
Fabio
Haifutter
Haifutter
Fabio

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Bewerbung von nehm keine RM :P   Bewerbung von nehm keine RM :P EmptySo Dez 01, 2013 12:44 pm

Hallo Matze,
Zuanfang vielleicht erst mal - Sempel hat unsere Gilde bereits verlassen.
Dein Char sehe ich oft in der Pvp, shoutest auch oft nach jemanden der dich Levelt ist schonmal nen + Punkt
Zu dir kann ich nicht viel sagen, buffst mich allerdings manchmal ganz Nett.
Im guten und ganzen von mir ein Ja. Gruß Critboyx3
Nach oben Nach unten
αĸι ♪♫
Lead-Team
Lead-Team
αĸι ♪♫

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Bewerbung von nehm keine RM :P   Bewerbung von nehm keine RM :P EmptyMo Dez 02, 2013 10:52 am

Ahoi Matze!
Erstmal danke für deine Bewerbung und Gz zu Lv 113+. Big Grin 

Ich habe jetzt schon im TS mit dir gesprochen, wir waren zusammen farmen und du hast dich immer gut mit den anderen Membern verstanden - zumindest im TS.
Deshalb sind wir der Meinung, dass unsere Crew um einen Matze erweitert werden sollte. P:

ARRR~ willkommen in unserer Crew! NOM NOM NOM
Nach oben Nach unten
Sithlboy
Haifutter
Haifutter

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Bewerbung von nehm keine RM :P   Bewerbung von nehm keine RM :P EmptyDi Dez 03, 2013 6:51 am

ahoi akira :D

ich freu mich über die aufnahme danke :D:Santa:
Nach oben Nach unten
Shiaro
Lead-Team
Lead-Team
Shiaro

Anzahl der Beiträge : 107

BeitragThema: Re: Bewerbung von nehm keine RM :P   Bewerbung von nehm keine RM :P EmptyDi Dez 03, 2013 8:22 am

Auch von mir ein herzliches ARRRRRR!
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/TanukiMedia
Anqely ™ ¯ ∞
Navigator
Navigator
Anqely ™ ¯ ∞

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: Bewerbung von nehm keine RM :P   Bewerbung von nehm keine RM :P EmptyFr Dez 06, 2013 9:24 pm

Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von nehm keine RM :P   Bewerbung von nehm keine RM :P Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von nehm keine RM :P
Seite 1 von 1