Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Angie / Melly2 in Nakama, obwohl sie 14 ist?

Nach unten 
3 verfasser

Nehmen wir Angie / Melly2 auf?
ARRR, ich gebe ihr eine Chance!
Angie / Melly2 in Nakama, obwohl sie 14 ist? Vote_lcap78%Angie / Melly2 in Nakama, obwohl sie 14 ist? Vote_rcap
 78% [ 7 ]
Regel bleibt Regel, tut mir Leid.
Angie / Melly2 in Nakama, obwohl sie 14 ist? Vote_lcap22%Angie / Melly2 in Nakama, obwohl sie 14 ist? Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Umfrage beendet

AutorNachricht
Shiaro
Lead-Team
Lead-Team
Shiaro

Anzahl der Beiträge : 107

Angie / Melly2 in Nakama, obwohl sie 14 ist? Empty
BeitragThema: Angie / Melly2 in Nakama, obwohl sie 14 ist?   Angie / Melly2 in Nakama, obwohl sie 14 ist? EmptyMi Dez 18, 2013 9:53 am

Hallo Nakama-Crew,

wir haben jetzt den Fall, dass sich die liebe Angie / Melly2 (14 Jahre alt) bei uns beworben hat. -> Angie's Bewerbung

Es gibt ja bekanntlich Ausnahmen, die sich mit 14 Jahren verhalten wie 16 oder 18 und es gibt auch das Gegenteil, wie wir an manchen Ex-Membern schon gesehen haben.
Würde die Nakama-Crew sie nun aufnehmen oder nicht? Vorschläge diesbezüglich werden gerne gesehen. (;

So far,
Shiaro
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/TanukiMedia
Cupiscent
Landratte
Landratte

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Angie / Melly2 in Nakama, obwohl sie 14 ist?   Angie / Melly2 in Nakama, obwohl sie 14 ist? EmptyFr Dez 20, 2013 5:21 am

Ich sehe keinen Grund, der dagegen spricht, sie nicht aufzunehmen.
Klar haben wir gesagt das wir erst welche ab 16 aufnehmen, aber es kommt ja nicht auf die Zahl des Alters an, sondern auf die Reife. Finde ich jedenfalls. Und ich finde, dass sie sich nicht wie 14 verhält.
Also heißt ich würde sagen, dass wir sie nehmen können :).

Liebes Grüßle,
Cupiscent
Nach oben Nach unten
Shiaro
Lead-Team
Lead-Team
Shiaro

Anzahl der Beiträge : 107

BeitragThema: Re: Angie / Melly2 in Nakama, obwohl sie 14 ist?   Angie / Melly2 in Nakama, obwohl sie 14 ist? EmptyDi Dez 24, 2013 12:48 am

Hallo Angie und Abstimmer,

zu Weihnachten kann ich dir auch gleich ein Geschenk machen. (:

Wir nehmen dich, obwohl du das Mindestalter nicht erreicht hast, trotzdem in die Test-Phase auf, denn wie ein weiser Admin einmal meinte:
"Ausnahmen stärken die Regeln." <- WTF?
Außerdem hat die Mehrheit für dich gestimmt.  *g* 

In diesem Sinne: ARRRRRRRR! und frohe Weihnachten von uns und ich hoffe, du wirst viel Spaß bei uns haben. (;

So far,
Shiaro
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/TanukiMedia
Anqely ™ ¯ ∞
Navigator
Navigator
Anqely ™ ¯ ∞

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: Angie / Melly2 in Nakama, obwohl sie 14 ist?   Angie / Melly2 in Nakama, obwohl sie 14 ist? EmptyDi Dez 24, 2013 8:06 am

Willkommen & Fröhliche Weihnachten  Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Angie / Melly2 in Nakama, obwohl sie 14 ist?   Angie / Melly2 in Nakama, obwohl sie 14 ist? Empty

Nach oben Nach unten

Angie / Melly2 in Nakama, obwohl sie 14 ist?
Seite 1 von 1