Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Bewerbung an die Gilde Nakama (:

Nach unten 
+3
Shiaro
Cupiscent
Cassiedy
7 verfasser
AutorNachricht
Cassiedy
Landratte
Landratte
Cassiedy


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.12.13

Meine Bewerbung an die Gilde Nakama (: Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung an die Gilde Nakama (:   Meine Bewerbung an die Gilde Nakama (: EmptySa Dez 14, 2013 12:42 pm

Also Hallo erstmal an alle c:
In Game heiße ich Melly2 und bin Ringmaster lvl 104 aber ihr könnt mich auch Angie nennen :3
Ts ist vorhanden, ich denke manche kennen mich schon daher..
Ich war in den 2. Gilden PlanB und Global Storm c:
Ich bin 14 Jahre alt.. aber falls ich das Glück habe in die Gilde zu dürfen, würde ich darum bitten mich nicht so zu behandeln. ^^
Musik ist meine Welt wenn man es so nenne kann, deswegen singe ich auch sehr gern x:
Ich würde gern in die Gilde kommen, weil ich eigentlich nur positives gehört und auch positive Sachen in Erfahrung gebracht habe. Die
Gildenmember sind alle sehr nett, was ich bei anderen Gilden nicht so sehr gesehen habe wie bei eurer. :33
Ich komm eigentlich recht gut mit anderen Gilden zurucht.. es gibt zwar ein paar die ich nicht so leiden kann wie Diva oderso..
aber ich komme mit den Gildenmembern zurecht.. also Dk odersowas bringe ich nicht mit ^^

Dankeschön. ((:
Nach oben Nach unten
Cupiscent
Landratte
Landratte



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.11.13

Meine Bewerbung an die Gilde Nakama (: Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an die Gilde Nakama (:   Meine Bewerbung an die Gilde Nakama (: EmptySa Dez 14, 2013 12:54 pm

Hallo Angie :D
Weibliche Verstärkung ist immer zu gebrauchen ;P Und ich denke ich spreche hier im Sinne aller, dass das Alter keine Rolle spielt.
Bist mir bisher auch immer nur positiv aufgefallen :)
Also von mir hast ein Ja ;)

Liebes Grüßchen
Cupiscent
Nach oben Nach unten
Shiaro
Lead-Team
Lead-Team
Shiaro


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 32
Ort : NRW

Meine Bewerbung an die Gilde Nakama (: Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an die Gilde Nakama (:   Meine Bewerbung an die Gilde Nakama (: EmptySa Dez 14, 2013 12:55 pm

Hi Angie,

ich rede ja gerade im TS mit dir und hört sich bis jetzt doch alles gut an. :P
Bewerbung ist kurz und knackig.

Wir werden dich jetzt ca. 1 Woche warten lassen, damit unsere Member ihren Senf dazu geben können. :P

So far,
Shiaro
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/TanukiMedia
Anqely ™ ¯ ∞
Navigator
Navigator
Anqely ™ ¯ ∞


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 12.11.13
Ort : Koeln !

Meine Bewerbung an die Gilde Nakama (: Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an die Gilde Nakama (:   Meine Bewerbung an die Gilde Nakama (: EmptySa Dez 14, 2013 12:58 pm

Halluu (:
also von mir hast du definitiv auch nen JA ! :*
Ich meine, du redest höfflich im TS..
benimmt dich nicht wie 14, Respekt :3
& du hast ne süße stimme und wie Cupiscent(Mareike) schon sagt, weibliche unterstützung kann man
immer brauchen, und im dem sinne ist dein Alter nicht wichtig :3

Ganz nett deine Bewerbung, einfach öfter auf dem TS sein, dann klappt das mit der Gilde

Good luck , deine kleinLisa :3 Kitty Kitty Kitty Kitty Kitty happy happy happy happy teufel
Nach oben Nach unten
S0ulbl00d
Deckschrubber
Deckschrubber
S0ulbl00d


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 31
Ort : Zeulenroda

Meine Bewerbung an die Gilde Nakama (: Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an die Gilde Nakama (:   Meine Bewerbung an die Gilde Nakama (: EmptySo Dez 15, 2013 2:02 am

auf grund dessen, dass ich gerade so geschickt worden bin von deiner stimme und weil aki dich unbedingt haben will. bekommst nen ja aus klein Nakama. auch wenn ich dich lieber dort als unterstützung gehabt hätte :D
Nach oben Nach unten
S0ulbl00d
Deckschrubber
Deckschrubber
S0ulbl00d


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 31
Ort : Zeulenroda

Meine Bewerbung an die Gilde Nakama (: Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an die Gilde Nakama (:   Meine Bewerbung an die Gilde Nakama (: EmptySo Dez 15, 2013 2:03 am

NOCH EIN JA! SIE IS AUSM OSTEN!
Nach oben Nach unten
Cassiedy
Landratte
Landratte
Cassiedy


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.12.13

Meine Bewerbung an die Gilde Nakama (: Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an die Gilde Nakama (:   Meine Bewerbung an die Gilde Nakama (: EmptySo Dez 15, 2013 2:42 am

:DD Dankeschön (:
Nach oben Nach unten
Eileen2013
Haifutter
Haifutter
Eileen2013


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.11.13
Alter : 27
Ort : Germersheim

Meine Bewerbung an die Gilde Nakama (: Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an die Gilde Nakama (:   Meine Bewerbung an die Gilde Nakama (: EmptySo Dez 15, 2013 11:20 am

Von mir hast du auch ein Ja :)
Nach oben Nach unten
Sithlboy
Haifutter
Haifutter



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.11.13

Meine Bewerbung an die Gilde Nakama (: Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an die Gilde Nakama (:   Meine Bewerbung an die Gilde Nakama (: EmptyMo Dez 16, 2013 6:15 am

ich kann leider nicht viel zur person sagen da ich nichts mit ihr bis her zu tun hatte :3
aber von der bewerbung her finde ich es nicht schlecht nur ich finde wen man schon die regel hat das man ab 16 rein kommt dann sollte es auch so sein D:

also von mir nen jaein
Nach oben Nach unten
Anqely ™ ¯ ∞
Navigator
Navigator
Anqely ™ ¯ ∞


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 12.11.13
Ort : Koeln !

Meine Bewerbung an die Gilde Nakama (: Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an die Gilde Nakama (:   Meine Bewerbung an die Gilde Nakama (: EmptyMi Dez 18, 2013 9:46 am

Nunja, Matze hat da leider nicht unrecht..
Hatten uns ja eigentlich auf ein Alter gemeinsam entschieden.
Wäre einfach nochmal ingame auch für ne Abstimme & würde sie dann 2-4 Wochen auf kleinNakama
halten, mal sehn wies läuft, ob sie auch im TS aktiv ist.... kommt alles mit der Zeit. Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung an die Gilde Nakama (: Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an die Gilde Nakama (:   Meine Bewerbung an die Gilde Nakama (: Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung an die Gilde Nakama (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mattix3
» Bewerbung von Mattix3 No2
» Bewerbung Disengage♥
» Bewerbung vom Einzelgänger
» Bewerbung (Hefelolly)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fly For Fun :: Archiv :: Bewerbungen-
Gehe zu: