Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

My0nese stellt sich vor :PPPPPP

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
BoBo55
Landratte
Landratte

Anzahl der Beiträge : 2

My0nese stellt sich vor :PPPPPP Empty
BeitragThema: My0nese stellt sich vor :PPPPPP   My0nese stellt sich vor :PPPPPP EmptySa Nov 30, 2013 2:17 am

Mein Name ist Damian (Falls euchs leichter fällt DAMI mags aber eigentlich nicht so xD)
Komme aus Baden-Würtemberg nähe Stuttgart, bin 19 Jahre alt! bounce bounce bounce 
Was ich so in meiner Freizeit mache ist eigentlich Zocken, Party und mich mit meinen Leuten treffen.
Arbeiten tu ich natürlich auch, arbeiten tu bei Bosch.

Habe wieder erst vor kurzem Flyff angefangen da ich in Prüfungsstress war und es bei mir daheim nicht so gut lief Neutral 
Spielen tue ich einen Ringmaster (Lvl 112.)

Würde mich auf ein Positives Feedback freuen cheers
Nach oben Nach unten
Shiaro
Lead-Team
Lead-Team
Shiaro

Anzahl der Beiträge : 107

BeitragThema: Re: My0nese stellt sich vor :PPPPPP   My0nese stellt sich vor :PPPPPP EmptySo Dez 01, 2013 12:17 pm

Hi Damian,

Die Bewerbung ist mir dann doch sehr kurz gehalten und mir fehlen wesentlich Inhalte:
- Warum Nakama?
- Probleme mit iwelchen Gilden oder Spielern? DK's oder so

Ich habe dich ja schon im TS erlebt und finde dich ziemlich nett auch. :D
Manchmal kamen da schon ein paar WTF-Momente, aber nobody is perfect. :P

Würde gerne mal die Meinung von anderen Membern hören. (:
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/TanukiMedia
Fabio
Haifutter
Haifutter
Fabio

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: My0nese stellt sich vor :PPPPPP   My0nese stellt sich vor :PPPPPP EmptySo Dez 01, 2013 12:49 pm

Hallo Damian,
kennen tue ich dich leider überhaupt nicht, anhand deiner Bewerbung sehe ich allerdings doch ne Nette Person und wenn Shiaro das schon sagt wirds auch so sein!
Ich weiß nicht, hab dich glaube schon mal in der Pvp gesehen (Weiblicher Rm mit Elfen Kostüm?)
Aoest gerne in die Menge und flüchtest das ganz Schnell. :D
Naja würd mir das mit dir gern mal angucken, deswegen ein Ja! Gruß Critboyx3
Nach oben Nach unten
BoBo55
Landratte
Landratte

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: My0nese stellt sich vor :PPPPPP   My0nese stellt sich vor :PPPPPP EmptySo Dez 01, 2013 2:15 pm

Naja wieso ich mich bei euch bewerbe? Ihr seit ne lustig und nette gilde :), mit euch kann man reden,spaß haben wenn man hilfe braucht ist immer jemand sofort da und hilft :)
Probleme in anderen Gilden hatte ich noch nie da ich noch nie in ner andere Gilde war.

Danke für die Positive bewertung :)

Ps: Ja Fabio, habe ein Elfen Kostüm hahaha :) :P und renne gerne ab&zu durch die PVP und verteile meine AOE's x'D .. Da wäre noch was, ziehe mir gerade einen Char hoch [Bp lvl 71] Denke mal dass ich das EQ in den nächsten Tagen anschaffen werde. ;)
Nach oben Nach unten
αĸι ♪♫
Lead-Team
Lead-Team
αĸι ♪♫

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: My0nese stellt sich vor :PPPPPP   My0nese stellt sich vor :PPPPPP EmptyMo Dez 02, 2013 10:33 am

Hallo Dami! (thöhöhö) Epic Face 

Erstmal danke für deine Bewerbung.
Richtig reden konnte ich ja leider noch nicht mit dir, da erst vor kurzem mein Headset kaputt gegangen ist, aber 'n bisschen gelauscht hab ich schon. :3
Ich finde dich bis jetzt sehr sympathisch und du würdest meiner Meinung nach gut in unsere Bande passen. :DDDD

Von mir hast du ein ja!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: My0nese stellt sich vor :PPPPPP   My0nese stellt sich vor :PPPPPP Empty

Nach oben Nach unten

My0nese stellt sich vor :PPPPPP
Seite 1 von 1