Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Xoritys Vorstellungsthread

Nach unten 
AutorNachricht
mrdon1984
Landratte
Landratte
mrdon1984


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 29
Ort : Wien

Xoritys Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Xoritys Vorstellungsthread   Xoritys Vorstellungsthread EmptySa Feb 01, 2014 8:16 am

Hallo Leute!

Da ich hier in dem Forum den Vorstellungsthread aufgestoßen bin möchte ich mich kurz vorstellen:

Wer bin ich?

Ich bin der Martin, komme aus Österreich (wohl der einzige Ösi hier....) und bin 19 Jahre alt.
Meine Wurzeln stammen aus Columbien und Rumänien also halbhalb...

Was machst du beruflich?

Ich habe mit 18 Jahren den HAK(Handelsakademie) abgeschlossen und bin momentan seid einem Jahr vollzeitich als Kellner in einem Lokal wo leckere kullinarische Mahlzeiten für Gäste hergerichtet werden Berufstätig, da ich fürs erste was aufsparen möchte bevor ich ins Studium gehe. (Geld regiert leider die Welt...)
Es ist nicht irgendein 0815 Lokal :P Es war ein bestimmtes Lokal was ich ausgesucht habe und zwar das von der Starköchin aus Österreich!
Ja da hab ich glück so eine großartige Person getroffen zu haben!

http://kimkocht.at/

Wieso studierst du nicht, während du Beruflich tätig bist?

Ganz einfach :/... Der aktuelle stand bei mir ist jetzt so, dass ich keine lust am Lernen hab... und daher Beruflich tätig bin...
Ziele habe ich momentan noch keins werde dennoch Gedanken dafür machen.

Wieso ausgerechnet Flyff?

Ich möchte nicht Emotional werden oder so aber das Game hat mich sooo sehr ans Herz gebunden..., dass ich das sehr gerne weiterspiele.... auch wenn die Playerbase nicht soooooo Gewaltig ist, ist es dennoch enjoyable.
6 1/² Jahre lang habe ich das Game gezockt... Man kann also davon ausgehen, dass ich seit V10 gespielt habe wo Azria noch recht neu war....
Damals war ich auf dem Server Risem und hatte da soviele coole Leute getroffen, die mir auch recht ans Herz gebunden sind.
Jetzt denkt ihr ich hätte kein Leben oder so und blablabla. Ich möchte nicht persönlich werden aber die die so denken möchte ich nur sagen:
Ihr habt Flyff nicht länger als ich gespielt und damals hatte ich unglaubliche lustige, spannende und traurige Erlebnisse erlebt.
So nun will ich mir nicht mehr äußern, weil es sonst zuviel zu erzählen gibt, falls es euch interessiert kann ich euch das gerne in Ts erzählen :P

Was machst du sonst noch so irl?

Nicht viel. Ich hatte auf/ab schwankungen was mich in RL betroffen hat. Wird leider viel zu persöhnlich aber mit der Zeit kann ich euch das auch gerne erzählen :P (interessiert wohl eh keinen xD)
Alles was ich sagen kann, dass ich früher gerne Fort gehe (Clubs, Party, Blödsinn) machen letztendlich nur Zeitverschwendung für mich war, da ich nur auf Falsche Leute aufgetroffen bin wobei ich den Kontakt zu den Leuten abgebrochen habe.
Mein größtes Problem was ich damals hatte war RESPEKT
Ich hatte damals kein selbstbewusstes Auftreten. (Die Menschen heutzutage die draußen auf der Welt lungern bewerten nur auf das Äußere, (war zu dünn)) und haben mich nicht Respektiert. Ich weis dass es scheiße ist sowas in den Thread zu schreiben aber dadurch lernt ihr mich besser kennen, und könnt ein Bild von mir machen was ich für eine Person bin :/

Mittlerweile bin ich aufm guten Weg ( denke ich zumindest ), treibe Fitness für ein Traumkörper wo mich Leute respektieren..., lerne neue richtige/nette Leute kennen (als Kellner).

Wieso die Gilde Nakama?
"Weil ich One Piece liebe und ich denke mal dass der Gildenname von dem Anime abstammt :)"


So ok das war viel zu viel Privatsphäre wo ich mich hier äußere und von daher bin ich wohl fertig mit meinem Thread.
Hoffentlich hat es euch ein bisschen gereizt von meiner "Story" :P

Nach oben Nach unten
 
Xoritys Vorstellungsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wer bin ich?-
Gehe zu: