Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ersatz für FlyFF?

Nach unten 
+2
Anqely ™ ¯ ∞
Shiaro
6 verfasser
AutorNachricht
Shiaro
Lead-Team
Lead-Team
Shiaro


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 32
Ort : NRW

Ersatz für FlyFF? Empty
BeitragThema: Ersatz für FlyFF?   Ersatz für FlyFF? EmptyMo Jan 13, 2014 9:28 am

Hey hey Nakama,

ich wollte euch mal fragen, ob ihr vielleicht ein paar Alternative zu FlyFF kennt, da ich dem Spiel nicht mehr lange Zeit gebe, bis es endgültig kaputt bzw. down ist. Ich habe in letzter Zeit ein paar Spiele angetestet, die vielleicht in Frage kommen könnten:
(Für die, die nicht oft in Foren unterwegs sind oder wenig Ahnung davon haben - man kann auf Spoiler klicken, dann öffnet sich ein kleines Fenster, wo Informationen stehen)

Fiesta Online
Spoiler:

Ether Saga Odyssey (englisch)
Spoiler:

AION (Der Gildenname Nakama ist jedoch schon vergeben)
Spoiler:

Aura Kingdom (ist im Moment in der Beta-Phase und ich habe es noch nicht getestet und es ist englisch)
Spoiler:

Lime Odyssey (Beta-Phase geplant, aber noch nicht umgesetzt und auch englisch)
Spoiler:

Falls ihr noch Ideen oder Vorschläge habt, was man gemeinsam als "Nakama" anfangen könnte, schreibt und diskutiert eure Vorschläge hier. (:

So far,
Shiaro
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/TanukiMedia
Anqely ™ ¯ ∞
Navigator
Navigator
Anqely ™ ¯ ∞


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 12.11.13
Ort : Koeln !

Ersatz für FlyFF? Empty
BeitragThema: Re: Ersatz für FlyFF?   Ersatz für FlyFF? EmptyMo Jan 13, 2014 9:44 am

ich find irgendwie Lime Odyssey & Aura Kingdom überzeugen mich mehr von allen anderen..
viel Ähnlichkeit mit flyff :D
Nach oben Nach unten
watchmeblink
Deckschrubber
Deckschrubber
watchmeblink


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 29

Ersatz für FlyFF? Empty
BeitragThema: Re: Ersatz für FlyFF?   Ersatz für FlyFF? EmptyMo Jan 13, 2014 9:53 am

Ich gebe mal meinen Senf dazu :D

Das Flyff bald den Geist aufgibt würde ich garnimma sagen.. Meiner Meinung nach blüht das Spiel wieder auf was mir natürlich auch nur so vorkommen kann.

Also Fiesta.. naja habe ich ne Woche gespielt gefiel mir persönlich nicht sehr gut.

AION "musste" ich spielen da meine Ex-Freundin so begeistert von dem Spiel war ich persönlich fands aber auch net soooo pralle

Ether Saga Odyssey uff habe ich noch nicht gespielt aber ich weiß nicht reizt mich vom sehen nicht so sehr..

zu den Spielen die in der Beta sind kann ich nichts sagen da sich noch viel bis zum Release verändern kann.. das gleiche gilt für eins der Spiele die ich unten aufliste


_______________________________________________________________________

Mir persönlich gefallen folgende Titel ( "leider" alle mit Abo )

World of Warcraft - old but gold ( bestes pvp system evör -> immo nen wenig unbalanced aber noch kein mmorpg gesehen was da mithalten kann )

Beispiel für nen WoW Tournament:



Beispiel für PvP ( 3v3 Arena ) aus der Sicht eines Spielers



es gibt noch 2v2 und 5v5 Arena sowie "normale" Bg's ( von Basen einnehmen zu Flagen stehlen über Burgen Kämpfe ) und rbg -> normale BG's mit rating ^^

PVE ist natürlich auch vertreten und macht den größten Teil des Spiel aus es gibt x Raids, Instanzen und anderes
1000000 Quest, Farmmöglichkeiten, Pets, Mounts und noch vieles mehr

Hier noch ein Video zur neuen Erweiterung -> kleiner Teaser



Es würde auch die Möglichkeit bestehen sich gegenseitig zu werben heißt man lvlt mit 300% mehr xp für 1 Monat, der Werbe bekommt nen cooles Mount und man kann sich zueinander Porten.

Und hier noch die tollen Blizzard Cinematics! xD ( von allen Erweiterungen und dem Grundspiel )




_______________________________________________________________________

Wildstar - A) es ist teils von dem "original" WoW program. Team
              B) Hat nen genialen Humor und macht optisch was her

PROBLEM.. es wird noch entwickelt aber die open beta sollte bald anfangen! :)



Zuletzt von watchmeblink am Mo Jan 13, 2014 10:40 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
αĸι ♪♫
Lead-Team
Lead-Team
αĸι ♪♫


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 29
Ort : NRW

Ersatz für FlyFF? Empty
BeitragThema: Re: Ersatz für FlyFF?   Ersatz für FlyFF? EmptyMo Jan 13, 2014 9:58 am

Naja, wir suchen halt Spiele, die FlyFF sehr ähneln, da es sonst sehr schwer wird die Mehrheit der Gilde davon zu überzeugen. :c
Nach oben Nach unten
Guantanamo
Kanonenschütze
Kanonenschütze
Guantanamo


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.12.13

Ersatz für FlyFF? Empty
BeitragThema: Re: Ersatz für FlyFF?   Ersatz für FlyFF? EmptyMo Jan 13, 2014 1:17 pm

Ich möchte ehrlich sagen wenn Flyff aufhört , Spiel ich nur Lol. Haben doch so viele von euch. Kann man nicht vergleichen aber es bockt. Wenig bis kaum bugs, meistgespielte Spiel überhaupt . Denke aber Flyff bleibt noch lang genug.

LG Matti
Nach oben Nach unten
Anqely ™ ¯ ∞
Navigator
Navigator
Anqely ™ ¯ ∞


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 12.11.13
Ort : Koeln !

Ersatz für FlyFF? Empty
BeitragThema: Re: Ersatz für FlyFF?   Ersatz für FlyFF? EmptyDi Jan 14, 2014 10:38 am

Ich werd der menge Folgen, egal ob Lol oder so xD ^.^
Nach oben Nach unten
αĸι ♪♫
Lead-Team
Lead-Team
αĸι ♪♫


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 29
Ort : NRW

Ersatz für FlyFF? Empty
BeitragThema: Re: Ersatz für FlyFF?   Ersatz für FlyFF? EmptyDi Jan 14, 2014 12:28 pm

Naja, LoL ist zwar 'n nettes Game, was so ziemlich jeder hier zockt, jedoch ist es für mich mehr so ein Spiel für zwischendurch.
Zudem ist LoL auch kein MMORPG. :c
Nach oben Nach unten
Guantanamo
Kanonenschütze
Kanonenschütze
Guantanamo


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.12.13

Ersatz für FlyFF? Empty
BeitragThema: Re: Ersatz für FlyFF?   Ersatz für FlyFF? EmptyDi Jan 14, 2014 4:23 pm

Naja bis dahin. Kriegen wir schon hin .


Wichtig ist nur das wir niemanden vergessen und als Team weiterspielen find ich
Nach oben Nach unten
Anqely ™ ¯ ∞
Navigator
Navigator
Anqely ™ ¯ ∞


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 12.11.13
Ort : Koeln !

Ersatz für FlyFF? Empty
BeitragThema: Re: Ersatz für FlyFF?   Ersatz für FlyFF? EmptyDi Jan 14, 2014 6:41 pm

Jap find ich auch ^.^
Nach oben Nach unten
watchmeblink
Deckschrubber
Deckschrubber
watchmeblink


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 29

Ersatz für FlyFF? Empty
BeitragThema: Re: Ersatz für FlyFF?   Ersatz für FlyFF? EmptyDi Jan 14, 2014 7:28 pm

Ich teste grad mal "Aura Kingdom" an und mache nen kleines Video dazu.. Könnt ihr eucht ja angucken um nen besseren Eindruck von dem Spiel zu erlangen  Smile 
Nach oben Nach unten
Anqely ™ ¯ ∞
Navigator
Navigator
Anqely ™ ¯ ∞


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 12.11.13
Ort : Koeln !

Ersatz für FlyFF? Empty
BeitragThema: Re: Ersatz für FlyFF?   Ersatz für FlyFF? EmptyDi Jan 14, 2014 7:56 pm

Aaron ? ^.^
Nach oben Nach unten
watchmeblink
Deckschrubber
Deckschrubber
watchmeblink


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 29

Ersatz für FlyFF? Empty
BeitragThema: Re: Ersatz für FlyFF?   Ersatz für FlyFF? EmptyMi Jan 15, 2014 1:41 am

Ja so heiße ich :P
Nach oben Nach unten
αĸι ♪♫
Lead-Team
Lead-Team
αĸι ♪♫


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 29
Ort : NRW

Ersatz für FlyFF? Empty
BeitragThema: Re: Ersatz für FlyFF?   Ersatz für FlyFF? EmptyMi Jan 15, 2014 1:49 am

Wir haben Aura Kingdom gestern auch bis Level 15 getestet und ich muss sagen, bis jetzt gefällt's mir sehr gut. ^-^
Nach oben Nach unten
Guantanamo
Kanonenschütze
Kanonenschütze
Guantanamo


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.12.13

Ersatz für FlyFF? Empty
BeitragThema: Re: Ersatz für FlyFF?   Ersatz für FlyFF? EmptyMi Jan 15, 2014 2:15 am

Trailer sieht gut aus. Testet ihr es nur oder spielt ihr es auch ganz
Nach oben Nach unten
αĸι ♪♫
Lead-Team
Lead-Team
αĸι ♪♫


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 29
Ort : NRW

Ersatz für FlyFF? Empty
BeitragThema: Re: Ersatz für FlyFF?   Ersatz für FlyFF? EmptyMi Jan 15, 2014 3:15 am

Ich teste nur, da es das Spiel ja eh noch nicht auf deutsch gibt. o:
Nach oben Nach unten
S0ulbl00d
Deckschrubber
Deckschrubber
S0ulbl00d


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 31
Ort : Zeulenroda

Ersatz für FlyFF? Empty
BeitragThema: Re: Ersatz für FlyFF?   Ersatz für FlyFF? EmptyMi Jan 15, 2014 1:48 pm

alter,.. leute,... euer ernst?
Nach oben Nach unten
Anqely ™ ¯ ∞
Navigator
Navigator
Anqely ™ ¯ ∞


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 12.11.13
Ort : Koeln !

Ersatz für FlyFF? Empty
BeitragThema: Re: Ersatz für FlyFF?   Ersatz für FlyFF? EmptyMi Jan 15, 2014 10:02 pm

Nunja, irgendwann wird es ja auch zeit für Flyff .... Ich meine wir spielen ja weiterhin noch Flyff aber WENN Flyff mal Down geht.... Haben wir noch ein anderes Spiel wo wir immer noch eine Truppe sind damit wir uns später nicht ganz aus den Augen verlieren
^.^
Nach oben Nach unten
S0ulbl00d
Deckschrubber
Deckschrubber
S0ulbl00d


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 31
Ort : Zeulenroda

Ersatz für FlyFF? Empty
BeitragThema: Re: Ersatz für FlyFF?   Ersatz für FlyFF? EmptyDo Jan 16, 2014 12:37 am

klingt für mich stark nach:
blaaaaaah blaaaaaaaah blaaaaaaaaaah.


Flyff wird nicht down gehen. wie auch immer ihr darauf kommt.

Es sind lediglich die Spieler die "down" gehen.

Und jetzt mal ernsthaft?! Nen Spiel wo wir alle weiter spielen?

Ich, Holz Rechner
kleinLisa, Holz Rechner
Rico, guter Rechner
der Rest sicherlich auch.

Das schränkt das Feld der Spiele, die wir zusammen spielen KÖNNTEN schonmal stark ein.

naja wie auch immer, mir wayne.

Wenn ihr was gefunden habt, schau ichs mir ma an. Wenns mir nicht passt spiel ichs nich. ;P
Nach oben Nach unten
Anqely ™ ¯ ∞
Navigator
Navigator
Anqely ™ ¯ ∞


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 12.11.13
Ort : Koeln !

Ersatz für FlyFF? Empty
BeitragThema: Re: Ersatz für FlyFF?   Ersatz für FlyFF? EmptyDo Jan 16, 2014 12:54 am

Wir suchen ja auch zsm nach einem, die testen - wir testen und dann wird abgestimm aber Chris guck mal wenn die Spieler nach und nach gehen, verfliegt dem Rest den Spaß am zocken weil 1. Zuwenige Spielen heißt dir preise werden höchstwahrscheinlich hoch gehen 2. GPS wird ne Sache .. Und etc ! Wir sagen ja nicht das wir jetzt alle direkt aufhören aber falls es maldazu kommt, das wir alle zsm ein neues Spiel anfangen. Sowas hab ich noch nie mit bekommen das dir ganze bzw. Ein großer Teil der gilde geht sondern alle einzelne nach und nach gehen ^^ wie schon dir Beispiele oben zeigen<3 man kann das Spiel nicht mit früher vergleichen, da war einfach alles voll mit Spielern auf S1 ^.*
Nach oben Nach unten
Anqely ™ ¯ ∞
Navigator
Navigator
Anqely ™ ¯ ∞


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 12.11.13
Ort : Koeln !

Ersatz für FlyFF? Empty
BeitragThema: Re: Ersatz für FlyFF?   Ersatz für FlyFF? EmptyDo Jan 16, 2014 12:57 am

Und zudem wenn keiner das Spiel mehr spielt wird das Spiel sicher down gehn weil :p
Nach oben Nach unten
watchmeblink
Deckschrubber
Deckschrubber
watchmeblink


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.12.13
Alter : 29

Ersatz für FlyFF? Empty
BeitragThema: Re: Ersatz für FlyFF?   Ersatz für FlyFF? EmptyDo Jan 16, 2014 1:40 am

Dass das Spiel einem früher voller Vorkam liegt einfach daran das es jetzt A) die Shoppingmap gibt und B) in externen Gebieten glvlt wird.

Und klar ganz früher war das Spiel und das Genre noch recht neu ^^

Aber wie schon x mal gesagt ich kann beide Seiten verstehen
Nach oben Nach unten
Anqely ™ ¯ ∞
Navigator
Navigator
Anqely ™ ¯ ∞


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 12.11.13
Ort : Koeln !

Ersatz für FlyFF? Empty
BeitragThema: Re: Ersatz für FlyFF?   Ersatz für FlyFF? EmptyDo Jan 16, 2014 1:46 am

Ich weiß, ich weiß ^.^
Nach oben Nach unten
Guantanamo
Kanonenschütze
Kanonenschütze
Guantanamo


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.12.13

Ersatz für FlyFF? Empty
BeitragThema: Re: Ersatz für FlyFF?   Ersatz für FlyFF? EmptyDo Jan 16, 2014 4:36 am

Warten wir erstmal ab. Dieses Thema ist voll zur Diskussion geworden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ersatz für FlyFF? Empty
BeitragThema: Re: Ersatz für FlyFF?   Ersatz für FlyFF? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ersatz für FlyFF?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fly For Fun :: Offtopic :: Laberecke-
Gehe zu: