Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Florian der Buffhero125

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Buffhero125
Haifutter
Haifutter



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.11.13

Florian der Buffhero125 Empty
BeitragThema: Florian der Buffhero125   Florian der Buffhero125 EmptyMo Apr 07, 2014 6:36 am

Joar, ich bin der Flo und bin 17Jahre alt. Komme aus Niedersachsen und gehe noch zur Schule. Bin schon ziemlich lange bei Nakama dabei, aber hab letzendlich beschlossen, dass ich Nakama verlassen werde. Der Grund ist auf keinen Fall, dass mir irgendwas an der Gilde nicht gefällt oder dass ich nicht mit den Leuten klar komme. Ganz im Gegenteil, ich finde, dass alle, wirklich ALLE von euch super nett sind. Der Grund aus dem ich weggehe ist viel mehr, dass es einfach nicht dasselbe ist wie zu der Zeit, als ich beigetreten bin.
Ach keine Ahnung wie ichs begründen soll :x Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich ein bisschen Abwechlung schon gebrauchen könnte, ich weiß es selbst nicht genau :c Ich hoffe, dass ihr nicht allzu wütend seit und mir absofort Dauerkills bevorstehen und ich mich gar nicht mehr in die PvP wagen kann.
Naja, ich hoffe dass sich die Beziehung zwischen mir zu den meisten von euch deshalb nicht ins negative ändert  Sad 
Bis bald
Nach oben Nach unten
Fugi
Haifutter
Haifutter
Fugi


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 32
Ort : Magdeburg

Florian der Buffhero125 Empty
BeitragThema: Re: Florian der Buffhero125   Florian der Buffhero125 EmptyMo Apr 07, 2014 7:15 am

Bye Bye Namensvetter.
Bei Preisfragen kannst du mir immer ne Mail schreiben, bin ja fast täglich 1x on.  Razz 
Nach oben Nach unten
 
Florian der Buffhero125
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fly For Fun :: Allgemeines :: Vorstellungsthread-
Gehe zu: